Wochenprogramm ab dem 26.8.

Nach den großartigen Sommerferien mit einem sehr abwechslungsreichen und kreativen Programm haben wir uns genügend erholt, um in die Schulzeit zu starten.

Am Mittwoch wollen wir gemeinsam mal wieder so richtig zocken. Ob das Zombie-Survival-Game Zombiecide, oder eine gemeinsame Party Mario Kart, sucht es euch aus!

Am Donnerstag bereiten wir wieder etwas essen für euch vor und verzehren es dann gemeinsam. Dazu schlachten wir unseren Mutanten-Basilikum und machen selber vegetarisches grünes Pesto.

Weiterhin gilt, dass ihr euch anmelden müsst, damit wir schauen können, dass wir mit genügend Abstand durch die Corona-Zeit gehen.

Traurigerweise müssen wir uns diese Woche von unserer großartigen Einrichtungsleitung Isabell Grigoleit verabschieden. Wir bedanken uns für ihr Engagement für die Einrichtung und ihre Besucher*innen und wünschen ihr alles gute für ihre weitere Zukunft!