Wochenprogramm 10.1.2021

Wir wünschen ein herzliches Willkommen im neuen Jahr. Wir hoffen ihr hattet erholsame Ferien und Feiertage und startet gut ins neue Schuljahr. Homeschooling wird für die meisten von Euch wieder ein Thema sein. Wenn ihr dazu Fragen oder damit Probleme habt, fragt gerne bei uns nach.

Wie auch schon Ende letzten Jahres bieten wir ein wöchentliches Workshop-Programm in 2 Gruppen von maximal 4 Kids und Jugendlichen an. Deswegen meldet euch auch wieder unbedingt per Mail, Telefon oder Instagram an, damit wir euch einplanen können.

Diese Woche haben wir von Di-Fr von 14-18 Uhr geöffnet und für euch folgendes Programm:

MONTAG geschlossen.

DIENSTAG und MITTWOCH sind unsere Projekttage: Arbeitet an euren gestarteten Projekten weiter oder sucht euch neue.

DONNERSTAG ist kreativtag. Wir legen den Schwerpunkt auf Basteln, Werkeln oder Fotografieren.

FREITAG ist unser Gaming-Workshop Tag. Wir probieren neue Spiele aus und besprechen sie gemeinsam.

Bitte meldet euch für die jeweiligen Tage kurz an.