Wochenprogramm vom 1. bis 5.2.2021

Gemeinsam haben wir es geschafft, dass das erste Mal seit Oktober die Corona-Zahlen runtergehen. Das sind doch gute Nachrichten! Damit das so weitergeht, wollen wir unseren kleinen Teil dazu beitragen und unser Online-Angebot ausbauen, damit euch zu Hause nicht so langweilig ist. Aus personellen Gründen können wir das Bildungsangebot im Jugendtreff nächste Woche auch nicht durchführen. Vor Ort können wir euch übernächste Woche erst wieder begrüßen. Stattdessen gibt es an drei Tagen Online-Angebot ab 16 Uhr. Eine Anmeldung ist dafür nicht nötig und ihr müsst auch nicht eure Masken mitbringen 😉 .

MONTAG und DIENSTAG: kein Angebot

MITTWOCH: Geo-Guessr, ab 16 Uhr auf meet.jit.si/medien-studio-bornheim – Geoguessr nutzt Google Street View um euch an Orte auf aller Welt zu schicken. Wir können uns auf den Straßen bewegen und gemeinsam raten, wo genau wir uns befinden.

DONNERSTAG: Kreativtag ab 16 uhr auf Instagram: medienstudiobornheim – India überlegt sich für euch ein kreatives Projekt, was ihr mit Sachen, die ihr zu Hause habt nachbasteln könnt. Oder ihr schaut einfach nur zu.

FREITAG: Gaming Angebot ab, ab 16 Uhr auf meet.jit.si/medien-studio-bornheim – Wir können verschiedene kooperative Browser-Games ausprobieren oder Brettspiele digital spielen, oder ein Paar Runden Among Us spielen – worauf ihr Lust habt.