Programm für die 2. Osterferienwoche

Für die zweite Osterferienwoche sind wir wieder da mit einem abwechslungsreichen Programm.

Am Montag ist Gaming Tag, ihr könnt eure eigene Brett- oder Videospiele mitbringen, oder einfach ein Paar von unserer Sammlung auswählen und gemeinsam spielen (Bereits ausgebucht!).
Am Dienstag wollen wir raus gehen und zusammen das Detektiv-Spiel „Agent X“ ausprobieren, wo ihr Jäger oder Gejagter sein könnt (Bereits ausgebucht!).
Am Mittwoch machen wir einen Fotoausflug an dem Main und spielen dort Crossboule (Bereits ausgebucht!).
Am Donnerstag sind wir wieder unterwegs, dieses mal mit India um Graffiti zu malen (Bereits ausgebucht!).
Und am Freitag basteln wir gemeinsam unsere kleine „Future-Neon-Stadt“ mit LED-Lichtern.

Die Woche ist fast ausgebucht, wir haben noch freie Plätze für Freitag. Bitte unbedingt anmelden! Jeden Tag dürfen max. 4 Kids bei uns im MSB sein.

Montag, Dienstag und Freitag von 14 bis 18 Uhr (inkl. Snacks und Getränke)
Mittwoch und Donnerstag von 11 bis 17 Uhr (inkl. Mittagessen, Snacks und Getränke)