Wochenprogramm – 4.-7. Mai 2021

Trotz der aktuellen Corona-Notbremse sind wir weiter für euch da, vorerst nur mit Onlineangeboten und 1:1 Betreuung. Falls ihr Fragen oder Probleme habt, oder euch die Decke auf den Kopf fällt, meldet euch an und kommt vorbei, wir sind für euch erreichbar. Wir freuen uns auch über Anrufe.

Falls ihr etwas für unser Onlineprogramm wünscht, meldet euch bei uns. Wir freuen uns auf eure Ideen! Auf Instagram, per E-Mail oder Telefon.

Nächste Woche sind wir von Dienstag bis Freitag digital, jeweils um 15 Uhr auf Instagram oder Jitsi.

Am DIENSTAG bieten wir 1:1 Betreuung an – wir treffen uns online oder einer von euch darf vorbeikommen. Wenn ihr etwas Bestimmtes mit uns machen wollt, gebt uns Bescheid.

Am MITTWOCH werden wir über Jitsi gemeinsam Fortnite spielen. Da das Spiel USK 12 ist, ist dieses Angebot nur für Jugendliche ab 12 Jahren.

Am DONNERSTAG haben wir 1:1 Kreativangebot – wir basteln gemeinsam online auf Jitsi und Instagram, und einer von euch darf vor Ort sein! Sag uns Bescheid, wenn ihr vorbeikommen wollt und worauf ihr Lust habt. 

Und am FREITAG haben wir unseren üblichen und traditionellen Gaming-Tag – jedoch ebenfalls online. Wir treffen uns in Jitsi und werden die neue Map in Among Us erkunden, oder ein neues Spiel ausprobieren.

Alle Angebote finden online statt. Der Jitsi-Link für jeden der Tage lautet: https://meet.jit.si/MSB_GOESONLINE_KW18 und auf Instagram sind wir als @medienstudiobornheim zu finden.

Wir freuen uns auf euch!