Wochenprogramm vom 7. Juni bis 11. Juni 2021

Nächste Woche sind wir wie immer für euch da. Falls ihr Fragen oder Probleme habt, oder euch die Decke auf den Kopf fällt, meldet euch und kommt vorbei, wir sind erreichbar.

Wenn ihr etwas für unser Programm wünscht, meldet euch bei uns. Wir freuen uns auf eure Ideen! Auf Instagram, per E-Mail oder Telefon.

Nächste Woche haben wir an jedem Tag geöffnet, jeweils von 14 bis 18 Uhr:

Am MONTAG und DIENSTAG haben wir einen Offenen Treff. Das heißt, ihr könnt machen, worauf ihr Lust habt: fotografieren, Brett- oder Videospiele spielen, Videos machen, draußen in unserem Hof chillen, usw.

Am MITTWOCH ist wieder unser MAMPF-MITTWOCH! Dieses Mal werden wir Waffeln backen und ihr könnt sie verfeinern, wie ihr es möchtet.

Am DONNERTAG geht es mit Fotokameras in die Stadt. Wir sind unterwegs und lassen uns von unserer Umwelt inspirieren.

Und am FREITAG haben wir geschlossen und planen für euch die nächsten Wochen und Ferien.

Bitte wie immer vorher anmelden! Bei allen Angeboten können max. 8 Kids im MSB sein.

Wir freuen uns auf euch!