Wochenprogramm vom 21. Juni bis 25. Juni 2021

Nächste Woche sind wir wieder für euch da und starten in eine gemeinsame Sommerwoche! Wir haben von Montag bis Freitag von 14-18 Uhr auf!

Am MONTAG wollen wir gemeinsam SINGSTAG UND JUST DANCE spielen;) Let the Show begin!

Am DIENSTAG haben wir für euch wie gewohnt offen und ihr könnt im „OFFENEN TREFF“ entscheiden auf was ihr zusammen Lust habt.

Am MITTWOCH zocken wir OVERCOOCKED und dazu gibt’s natürlich passend COOCKIES

Am DONNERSTAG werden wir wieder Kreativ und zeichnen zusammen für das Projekt – Ohne Worte? des Museum für Kommunikation und reflektieren zusammen auf kreative Weise die hinter uns liegende C-ZEIT

Am FREITAG ist wie gewohnt GAMING und KUCHEN  & Nele – die neue Leitung des MSB feiert zusammen mit uns ihren Einstand – eine spannende Zeit liegt vor uns!

Bitte wie immer vorher anmelden! Bei allen Angeboten können max. 8 Kids im MSB sein.