Wochenprogramm vom 13.12-17.12.2021

Die Ferien rücken immer näher! Nur noch ein paar Klassenarbeiten und dann ist es geschafft! Wir vom Medien-Studio-Bornheim bereiten uns auch auf die Feiertage vor, doch haben wir zuvor noch eine gemeinsame Woche mit Euch!

Falls Ihr Fragen oder Probleme habt oder Euch die Decke auf den Kopf fällt, meldet Euch und kommt vorbei, wir sind erreichbar. Wenn Ihr euch etwas für unser Programm wünscht, einfach durchklingeln. Wir freuen uns auf eure Ideen – auf Instagram, per E-Mail oder Telefon.

Wir haben wie gewohnt von 14-18 Uhr geöffnet.

Am MONTAG haben wir leider geschlossen!

Für den DIENSTAG veranstalten wir XMAS-Gaming. Sowohl digital als auch analog werden wir gemeinsam lustige Weihnachtsspiele spielen, um uns auf Weihnachten einzustimmen.

Am MAMPF-MITTWOCH wird es gemütlich. Natürlich darf keine Winterzeit vergehen ohne frisch gebackene Plätzchen und heiße Schokolade. Lasst es Euch schmecken!

Der DONNERSTAG gibt es wieder einen MSB-Talk. Unser Thema an dem Tag sind die AGBs, die wir alle immer fleißig wegklicken. Doch was steht da eigentlich drin? Kommt vorbei und findet es heraus!

Am FREITAG findet unsere Weihnachtsaktion mit dem Kinderbüro statt. Wir geben Euch Eure Geschenke mit und möchten uns noch einmal persönlich für die Winterzeit verabschieden!
Bitte haltet Euch an die eingetragen Zeitfenster: 14-15 Uhr / 15-16 Uhr / 16-17 Uhr / 17-18 Uhr

Bitte wie immer vorher anmelden! Bei allen Angeboten können max. 8 Kids im MSB sein. Bitte denkt an die Maskenpflicht.

Wir freuen uns auf Euch!