Wochenprogramm ab dem 14.09.

Nächste Woche treffen wir uns am Montag, den 14.09., um unseren Flur zu gestalten. Zusammen werden wir die besten Fotos von unseren Veranstaltungen raussuchen und ausdrucken,  verschiedenen Kollagen erstellen und sie an der Wand aufhängen. Am Daddel-Dienstag werden wir wieder Brettspiele spielen. Dieses Mal steht das Spiel „Magic: The Gathering. Arena of the Planeswalkers“ im Mittelpunkt. Und am Mampf-Mittwoch bereiten wir einen leckeren Veggie-Auflauf für Euch zu. Jeweils von 14-18 Uhr.

Weiterhin gilt, dass ihr euch anmelden müsst, damit wir schauen können, dass wir mit genügend Abstand durch die Corona-Zeit gehen.

Generell ist es aber so, dass wir gerade selten volle Räumlichkeiten haben.

Wenn ihr also spontan vorbeikommen wollt, reicht eine kurze Nachricht oder ein Anruf!

Wir freuen uns auf Euch und bis ganz bald!