Wochenprogramm vom 18. bis 22.01.2021

Liebe Besucher*innen,

die Corona-Lage bleibt weiter angespannt. Für uns heißt das, dass wir nur noch eine Gruppe von 4 Besucher*innen ins MSB lassen können, um die möglichen Kontakte noch weiter zu reduzieren. Dabei ist uns wichtig, dass ihr wisst, dass wir bei Problemen oder Anliegen immer für euch da sind: Habt ihr (technische) Probleme mit dem Homeschooling, oder braucht einen ruhigen Ort um Aufgaben zu machen? Oder euch fällt zu Hause die Decke auf den Kopf? Für so etwas wollen wir in dieser Zeit besonders da sein. Deswegen könnt ihr auch gerne Aktivitäten mit uns ausmachen. 

Außerdem wollen wir unser Online-Angebot ausbauen: Dazu starten wir nächste Woche am Freitag ab 15 Uhr mit einigen Runden Among Us, an denen ihr von Zuhause mit eurem eigenen PC oder Smartphone aus teilnehmen könnt. Die Zugangsdaten für unseren Voice-Chat werden wir demnächst noch bekannt geben (auf der Website und auf Insta).

Nächste Woche haben wir wieder Mo-Fr von 14-18 Uhr geöffnet und für euch folgendes Programm:

MONTAG Kreativtag 1: Wir legen den Schwerpunkt auf Basteln, Werkeln oder Fotografieren.

DIENSTAG und MITTWOCH sind unsere Projekttage: Arbeitet an euren gestarteten medialen Projekten weiter oder sucht euch neue.

DONNERSTAG könnt ihr eure Projekte vom Montag fortsetzen oder neue Starten.

FREITAG ist unser Gaming-Workshop Tag. Wir probieren neue Spiele aus und besprechen sie gemeinsam. Ab 15 Uhr Among Us-Angebot online.

Bitte meldet euch für die jeweiligen Tage kurz an.