Wochenprogramm – 22. und 23. April 2021

Liebe Besucher*innen,

die Osterferien sind vorbei und wir sind wieder mit unseren Wochenangeboten für euch da. Falls ihr Fragen oder Probleme habt, oder euch die Decke auf den Kopf fällt, meldet euch an und kommt vorbei, wir sind für euch erreichbar. Wir freuen uns auch über Anrufe.

Falls ihr Lust habt auf Online Angebote oder etwas Bestimmtes machen wollt, meldet euch bei uns. Wir freuen uns auf eure Ideen! Auf Instagram oder per E-Mail oder Telefon!

Diese Woche haben wir Donnerstag und Freitag geöffnet, jeweils von 14 bis 18 Uhr.

Am DONNERSTAG werden wir lernen, wie man Zeichnungen digital animieren kann. Wie das Daumenkino aber Digital!

Und am FREITAG haben wir unseren üblichen und traditionellen Gaming Tag mit Kuchen.

Bitte wie immer vorher anmelden! Bei allen Angeboten können max. 4 Kids im MSB sein. 

Wir freuen uns auf euch!