Wochenprogramm vom 10. bis 12. Mai 2021

Nächste Woche sind wir wieder wie zuvor für euch da, wenn auch vorerst nur mit Onlineangeboten oder in kleinen Gruppen. Falls ihr Fragen oder Probleme habt, oder euch die Decke auf den Kopf fällt, meldet euch an und kommt vorbei, wir sind für euch erreichbar. Wir freuen uns auch über Anrufe.

Falls ihr etwas für unser Onlineprogramm wünscht, meldet euch bei uns. Wir freuen uns auf eure Ideen! Auf Instagram, per E-Mail oder Telefon.

Nächste Woche haben wir von Montag bis Mittwoch geöffnet, jeweils von 14 bis 18 Uhr:

Am MONTAG treffen wir uns draußen in unserem Hof zum Quatschen und Zocken, natürlich wenn das Wetter es zulässt. Dazu gibt es auch Snacks und Getränke.

Am DIENSTAG werden wir über Jitsi gemeinsam Fortnite spielen. Da das Spiel USK 12 ist, ist dieses Angebot nur für Jugendliche ab 12 Jahren. Jitsi Link: https://meet.jit.si/MSB_GOESONLINE

Am MITTWOCH werden wir gemeinsam Strukturen mit Dominos bauen und unsere eigenen Videos filmen.

Am DONNERSTAG und FREITAG machen wir ein verlängertes Wochenende und haben geschlossen.

Wir freuen uns auf euch!