Wochenprogramm vom 28. Juni bis 02. Juli 2021

Nächste Woche sind wir wieder für euch da und starten gemeinsam in den Juli!

Falls ihr Fragen oder Probleme habt oder euch die Decke auf den Kopf fällt, meldet euch und kommt vorbei, wir sind erreichbar. Wenn ihr euch etwas für unser Programm wünscht, meldet euch bei uns. Wir freuen uns auf eure Ideen! Auf Instagram, per E-Mail oder Telefon.

Wir haben von Montag bis Freitag von 14-18 Uhr auf!

Am MONTAG haben wir für Euch wie gewohnt offen und Ihr könnt im „OFFENEN TREFF“ entscheiden auf was Ihr zusammen Lust habt.

Am DIENSTAG untersuchen wir einen Computer und schauen uns seine Innereien an. Was wir da wohl entdecken?

Am MITTWOCH haben wir leider geschlossen. Dafür geht es am Donnerstag weiter.

Am DONNERSTAG gibt es einen TikTok-Talk. Wir schauen uns die TikTok-er „Mit reden“ an.

Am FREITAG machen wir einen Ausflug in das Kinder- und Jugendhaus Riederwald und besuchen den Escape-Room. Wir treffen uns um 14:00 Uhr im MSB, gehen dann gemeinsam rüber und verbringen den Tag dort.

Bitte wie immer vorher anmelden! Bei allen Angeboten können max. 8 Kids im MSB sein.