Wochenprogramm vom 08.08.-12.08.2022

Letzte Woche waren wir im Gaming Camp, diese Woche hatten wir einen kreativen Reportage-Workshop und nächste Woche erwartet Euch ebenfalls ein spannendes Programm.

Montags gehen wir in den Kletterpark FunForest in Offenbach. Die Anmeldungen sind bereits ausgebucht, aber an den restlichen Tagen sind wir im Medienstudio für Euch da.

Am Dienstag ist unser normaler offener Treff. Kommt doch gerne von 12:00-18:00 Uhr vorbei.

Am Mittwoch den 10.08 ist von 12:00-18:00 Uhr Jungs*-Tag – da bekommen wir Besuch von den Jugendlichen aus Dornbusch und haben gemeinsam eine gute Zeit beim Spielen.

Keine Sorge Mädels*, am Donnerstag und Freitag seid ihr wieder eingeplant, denn da ist von 12:00-18:00 Uhr offener Treff. Was machen wir am Donnerstag? Falls die aktuell heißen Temperaturen es zulassen, spielen wir draußen Agent X.

Freut Euch ebenfalls auf Freitag! Da stehen erfrischende Cocktails und leckerer Kuchen auf der Agenda, auch wieder von 12:00-18:00 Uhr.

Falls Ihr Fragen oder andere Anliegen habt, meldet Euch jederzeit gerne bei uns, zum Beispiel wenn ihr Wünsche für das Programm habt – wir sind telefonisch, auf Instagram oder per E-Mail erreichbar und für Euch da.

Denkt bitte an die Hygieneregeln!

Wir freuen uns auf Euch!