Wochenprogramm vom 04. bis 06.10.2022

Liebe Jugendliche und liebe Eltern,

wir stellen Euch das Programm der nächsten Woche vor, das kürzer aber nicht weniger spannend sein wird!

Am DIENSTAG findet von 14 bis 19 Uhr unser Offener Treff statt, bei dem ihr wie immer Eure eigenen Themen und Projekte rund um digitale Medien und Videospiele ausprobieren könnt.

Am MAMPF-MITTWOCH und passend zu dem Herbst werden wir gemeinsam Apfel-Crumble backen, sogar mit Vanilleeis für die Mutigsten. Da haben wir von 14 bis 18 Uhr geöffnet.

Am DONNERSTAG möchten wir Euer Wissen über Videospiele mit einem Quiz testen! Der Gewinner wird natürlich einen Preis mit nach Hause nehmen J Ebenfalls von 14 bis 18 Uhr.

Und am FREITAG haben wir leider geschlossen.

Falls Ihr Fragen oder andere Anliegen habt, meldet Euch jederzeit gerne bei uns, zum Beispiel wenn ihr Wünsche für das Programm habt – wir sind telefonisch, auf Instagram oder per E-Mail erreichbar.

Genießt Euch das lange Wochenende und wir sehen uns nächste Woche! Wir freuen uns auf Euch!