Wochenprogramm vom 05.-09.12.2022

Liebe Jugendliche und liebe Eltern,

der Dezember ist gestartet und wir befinden uns mitten in der vorweihnachtlichen Zeit! Wir im Medienstudio sind mit unserem feierlichen Programm für Euch da.

Am MONTAG ist von 13:00-18:00 Uhr offener Treff.

Für DIENSTAG ist Nikolaus, weshalb Adventsspiele geplant sind und Schoko-Nikoläuse verteilt werden. Kommt doch gerne von 13 bis 18 Uhr vorbei und seid dabei!

Am MITTWOCH basteln wir süße Knusperlebkuchenhäuser. Wir sind auch an dem Tag von 13 bis 18 Uhr geöffnet.

 Am DONNERSTAG basteln wir Weihnachtsgeschenke. Freut Euch auf eine Upcycling-Bastelaktion mit Schallplatten. Wir sind an dem Tag von 13:00 bis 18:00 am Start.

Zum Wochenabschluss gehen wir am FREITAG gemeinsam auf den Weihnachtsmarkt. Wir treffen uns um 13:00 Uhr im Medien-Studio und fahren zusammen los.

Bei Fragen, Problemen oder anderen Anliegen, meldet Euch jederzeit gerne bei uns, wenn ihr beispielsweise Wünsche für das Programm habt – wir sind telefonisch, auf Instagram oder per E-Mail erreichbar.

Wir freuen uns auf Euch und Eure Ideen!