„Domino Projekt“ in Kooperation mit der SCHIRN Kunsthalle

Mache Kunst mit Gips, gestalte aktivistische Plakate und stelle Skulpturen her wie Niki de Saint Phalle!

Es freut uns Euch anzukündigen, dass wir in diesem Jahr Teil des „Domino Projekts“ sind! Das ist eine Initiative der SCHIRN Kunsthalle in enger Zusammenarbeit mit Jugendeinrichtungen in und um Frankfurt.

Erst werden wir die Ausstellung „NIKI DE SAINT PHALLE. STARK – LAUT – RADIKAL“ besuchen, danach werden bei uns im MSB verschiedene Workshops stattfinden, durchgeführt von einer Kunstpädagogin aus der SCHIRN. Am Ende werden Eure Kunstwerke in einer Ausstellung in der SCHIRN präsentiert!

Termine:

Führung in der Schirn: Do 04. Mai · 14 bis 16 Uhr (Treffpunkt im Medien-Studio-Bornheim um 14 Uhr)

Workshops im MSB: Mo 8. Mai · 15 bis 17 Uhr
Do 11. Mai · 15 bis 18 Uhr
Fr 12. Mai · 15 bis 18 Uhr

Die Teilnahme ist kostenlos. Wenn Ihr mitmachen möchtet, sagt uns bitte kurz Bescheid. Wir freuen uns auf Euch!