Wochenprogramm: 18.-22. September 2023

Liebe Jugendliche und liebe Eltern,

wir genießen den Spätsommer und gewöhnen uns an den Alltag nach den Ferien wieder. Hier ist unser Programm für die kommende Woche:

Am MONTAG haben wir von 13 bis 18 Uhr den Offenen Treff, kommt einfach vorbei zum Chillen, Quatschen, Zocken, uvm.

Am DIENSTAG möchten wir von 14 bis 19 Uhr das klassische Spiel „Rayman“ probieren. Wer kennt es und hat es früher gespielt?

Am MITTWOCH ist von 13 bis 18 Uhr unser Kochtag und wir werden gemeinsam Ramen mit Udon-Nudeln zubereiten.

Am DONNERSTAG haben wir von 14 bis 19 Uhr zum letzten Mal unsere Medien AG in Kooperation mit Culture Lab. Letzte Chance, tolle Kunstprojekte zu schaffen, die am 12. Oktober bei uns ausgestellt werden.

Und am FREITAG nehmen wir von 14 bis 18:30 Uhr an „Power am Tower“ teil! Ein Kinder- und Kulturfest in Bornheim Mitte, wo man 25 Einrichtungen für Kinder, Jugendliche und Familien aus Nordend und Bornheim kennenlernen kann. Kommt uns besuchen! Es gibt Musik, Spiele und coole Aktivitäten zum Ausprobieren. Da wir auf dem Fest unterwegs sein werden, bleibt das MSB an dem Tag geschlossen.

Falls Ihr Fragen, Probleme oder andere Anliegen habt, meldet Euch jederzeit gerne bei uns, wenn Ihr beispielsweise Wünsche für das Programm habt – wir sind telefonisch, auf Instagram oder per E-Mail erreichbar.

Wir freuen uns auf Euch und Eure Ideen!